Verlässliche Empfehlungen für vorausschauende Marketingsteuerung

Kundenbedarfe frühzeitig erkennen und mit gezielten Marketingaktionen Verkäufe fördern! Das ist das Ziel. Neueste, selbstlernende Verfahren der Predictive Analytics sind der Weg.

Ihre Kundenbasis ist sehr groß? Die Produktzustände sehr unterschiedlich? Individuell-bedarfsgerechte Marketingaktivitäten sehr schwierig?

Hier können verlässliche Prognosen mittels Predictive Analytics helfen. Versteckte und dynamische Muster nur in der Kundenbasis oder kombiniert mit technischen Daten werden erkannt:

 

  • Welche Abnahmestruktur deutet mittel- / langfristig auf potenzialreiche Kunden hin?
  • Wie ist die Entwicklung des Kundenportfolios in x Monaten oder Jahren?
  • Welche technischen Muster führen zu welchem zukünftigen Produktzustand?
  • Welche Serviceangebote werden dem aktuellen Bedarf am besten entsprechen?

Informieren Sie sich über die selbstlernende Prognose-Lösung für das Predictive Marketing von der Firma IS Predict. Eine Firma, die vom amerikanischen Analysten-Haus Gartner in 2016 als Cool Vendor im Themengebiet Digitalisierung und Industrie 4.0 ausgezeichnet wurde.

 

Weitere Informationen:

http://www.software-innovation-bridge.de/produkte/predict/