Über 100 Teilnehmer auf 1. Online Konferenz!

Genau nach einem Jahr Tätigkeit im Markt veranstaltete die Software Innovation Bridge ihre erste Online Konferenz. Sie wurde mit über 100 Teilnehmerinnen und Teilnehmer von über 75 namhaften Firmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ein voller Erfolg.

Online-Webinare mit bis zu 15 Teilnehmern hatte die Software Innovation Bridge schon viele durchgeführt. Aber eine ganztägige Online-Konferenz mit verschiedenen Themen-Blöcken und Referenten, eng getaktet am Vormittag für einen schnellen Überblick und detaillierter am Nachmittag, mit sehr vielen Teilnehmern: das war doch schon etwas anderes. Und es hat sehr gut funktioniert. Die Resonanz aus dem Markt war überwältigend, die Teilnahmequote hoch.

„Eine interessante Veranstaltung, vielen Dank!“ war eine von vielen positiven Reaktionen der Teilnehmer auf die Vorträge der interessanten Referenten, denen Vertreter von namhaften Firmen wie z. B. Andritz, Bayer, BMW, Carl Zeiss, Daimler, Dräger, Evonik, Lufthansa, Merck, MTU, Opel, ÖBB, SBB, Siemens, Voith, voestalpine und ZF interessiert folgten.

Aufgrund des großen Interesses an solch einer Veranstaltung wird die Software Innovation Bridge auch im nächsten Jahr im März ihre Online-Konferenz-Reihe fortsetzen, mit einem erweiterten Konzept und noch mehr interessanten Inhalt.

Die Vorträge der diesjährigen Veranstaltung wurden aufgezeichnet und stehen unter: http://www.software-innovation-bridge.de/webinare-events-trainings/bridge-events/aufzeichnungen/ zur Verfügung. 

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme im nächsten Jahr!