CyberForum: RoundTable Vertrieb: Auf Kunden hören!?

Über das Risiko, nur auf seine Kunden zu hören. „Wir sind Kunden-orientiert“ so steht es in vielen Unternehmens-Grundsätzen.  „Unsere Kunden sind unsere besten Berater“ oder „Wir haben eine breite Kundenbasis, sie ist der Garant für unseren Erfolg“ so hört man viele Unternehmensleiter sprechen. Aber ist es wirklich richtig, zu sagen“ Wir hören auf unsere Kunden!“?

Der Vortrag beleuchtet Aspekte, wann es sinnvoll ist, auf Kunden zu hören und wann nicht.

Sven Wilms, Gründer und Leiter der Software Innovation Bridge, war in seinen über 25 Jahren Berufserfahrung in der Software-Branche als Vorstand, Geschäftsführer und weltweiter Vertriebs-Chef bei den Firmen IBM, IDS Scheer AG und USU AG tätig.

Datum: 19. November 2015, 17:00 – 19:00 Uhr im CyberForum Karlsruhe

Weitere Informationen und Anmeldung unter www.cyberforum.de/news-termine/termine/cyberforum-termine/details/veranstaltung/roundtable-vertrieb-auf-kunden-hoeren/